Newsroom

20. Dezember 2021

KC3 baut Kunden-Portfolio auf 14 Unternehmensmarken aus

Die erst vor knapp zwei Jahren von Mario Köpers, dem langjährigen Kommunikationschef der TUI Deutschland gegründete Kommunikationsagentur KC3, ist weiter auf Wachstumskurs. Mit den zwei Neukunden, dem Nordseebad St. Peter-Ording (SPO) und der Unterkunftsplattform BestFewo, betreut das Beratungsunternehmen nun insgesamt 14 meist touristische Marken aus den Bereichen Reisevertrieb, Reiseveranstalter und Travel-Technology.
10. Januar 2022

Safeture gewinnt EZB als neuen Kunden

Der innovative Plattformanbieter für Reise- und Mitarbeitersicherheit Safeture AB hat gemeinsam mit Falck Global Assistance eine öffentliche Ausschreibung über einen vierjährigen Rahmenvertrag mit der Europäischen Zentralbank (EZB) für das Management von Reiserisiken gewonnen. Die Vereinbarung bietet die Möglichkeit, alle Zentralbanken des Eurosystems und andere Mitglieder des Eurosystem Procurement Coordination Office (EPCO) in den Vertrag einzubeziehen.!
14. Januar 2022

Impfzentrum in HLX-Firmenzentrale eröffnet

Gemeinsam mit Margret Mergen, Oberbürgermeisterin der Stadt Baden-Baden, hat Karlheinz Kögel, Inhaber und Geschäftsführer von HLX Touristik, heute das neue Impfzentrum im Herzen der Stadt eröffnet. Das laut Stadtoberhaupt „schönste Impfzentrum Deutschlands“ befindet sich in der 80 Quadratmeter großen Lobby der Firmenzentrale von HLX Touristik am Augustaplatz 8.
21. Januar 2022

GOLF GLOBE: Neue Partnerschaft mit TLT Urlaubsreisen

GOLF GLOBE und die Reiseverkäufer der Marken TAKEOFF, Holiday Profis und FERIA der größten mobilen Vertriebsorganisation in Deutschland, TLT Urlaubsreisen, arbeiten ab sofort eng zusammen. Durch die neue Kooperation haben die mobilen Reiseberater von TLT Urlaubsreisen über das CRS myJack Zugriff auf die Angebote von GOLF GLOBE und profitieren von dem umfangreichen Schulungsprogramm des Golfreisenanbieters. Der Spezialist aus Hannover veranstaltet seit Jahren sehr erfolgreich Webinare und Famtrips für seine Reisebüropartner.
20. Dezember 2021

KC3 baut Kunden-Portfolio auf 14 Unternehmensmarken aus

Die erst vor knapp zwei Jahren von Mario Köpers, dem langjährigen Kommunikationschef der TUI Deutschland gegründete Kommunikationsagentur KC3, ist weiter auf Wachstumskurs. Mit den zwei Neukunden, dem Nordseebad St. Peter-Ording (SPO) und der Unterkunftsplattform BestFewo, betreut das Beratungsunternehmen nun insgesamt 14 meist touristische Marken aus den Bereichen Reisevertrieb, Reiseveranstalter und Travel-Technology.
10. Januar 2022

Safeture gewinnt EZB als neuen Kunden

Der innovative Plattformanbieter für Reise- und Mitarbeitersicherheit Safeture AB hat gemeinsam mit Falck Global Assistance eine öffentliche Ausschreibung über einen vierjährigen Rahmenvertrag mit der Europäischen Zentralbank (EZB) für das Management von Reiserisiken gewonnen. Die Vereinbarung bietet die Möglichkeit, alle Zentralbanken des Eurosystems und andere Mitglieder des Eurosystem Procurement Coordination Office (EPCO) in den Vertrag einzubeziehen.!
14. Januar 2022

Impfzentrum in HLX-Firmenzentrale eröffnet

Gemeinsam mit Margret Mergen, Oberbürgermeisterin der Stadt Baden-Baden, hat Karlheinz Kögel, Inhaber und Geschäftsführer von HLX Touristik, heute das neue Impfzentrum im Herzen der Stadt eröffnet. Das laut Stadtoberhaupt „schönste Impfzentrum Deutschlands“ befindet sich in der 80 Quadratmeter großen Lobby der Firmenzentrale von HLX Touristik am Augustaplatz 8.
21. Januar 2022

GOLF GLOBE: Neue Partnerschaft mit TLT Urlaubsreisen

GOLF GLOBE und die Reiseverkäufer der Marken TAKEOFF, Holiday Profis und FERIA der größten mobilen Vertriebsorganisation in Deutschland, TLT Urlaubsreisen, arbeiten ab sofort eng zusammen. Durch die neue Kooperation haben die mobilen Reiseberater von TLT Urlaubsreisen über das CRS myJack Zugriff auf die Angebote von GOLF GLOBE und profitieren von dem umfangreichen Schulungsprogramm des Golfreisenanbieters. Der Spezialist aus Hannover veranstaltet seit Jahren sehr erfolgreich Webinare und Famtrips für seine Reisebüropartner.